Die Reenergize Formel

Sie wünschen sich mehr Energie und Lebensqualität?

Dann melden Sie sich jetzt zum kostenfreien Newsletter an und erhalten die gesammelten Tipps aus dem Bestseller-Buch „Die Reenergize Formel: Der evolutionäre Baukasten für Energie und Glück“ per E-Mail!

Die Reenergize Formel

„Die Reenergize Formel“, unser (Dr. Simone Janßen und Niklas F. Hobacher) erstes Buch, wurde Ende 2019 im Amazon Publishing Verlagsimprint Topicus als Taschenbuch und audible-Hörbuch veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein – sagen wir es einmal so – etwas anderes Gesundheitsbuch, das versucht, die biologischen Zusammenhänge von Gesundheit, Energie und Glück wissenschaftlich, aber doch verständlich und unterhaltsam zu vermitteln. 

Ok, ok, … Sie haben Recht: Im Buchtrailer ist noch von „Reenergize Formula“ die Rede. Dieser entstand allerdings schon Mitte 2017, als wir uns ans Recherchieren und Schreiben machten. Damals war noch vieles nicht im Reinen, wir hatten keine Ahnung von der Buchszene und weder eine Agentur noch einen Verlag. Auch konnten wir nicht ahnen, dass wir einmal eine sehr aktive Leserunde veranstalten würden. Heute sind wir so richtig ein kleines bisschen stolz 🙂 … zum einen, dass wir es geschafft haben, das Buch tatsächlich fertigzustellen (Puh … das war eine Heidenarbeit) und zum anderen über das viele positive Feedback der Lesejury …